Spinnangeln

Ein Kurs für alle Angler, die gerne aktiv sein möchten. In einer zweitägigen Schulung wird dem Angler alles beigebracht was er zum erfolgreichen Spinnfischen wissen sollte. Speziell die Auswahl der zahlreichen Kunstköder wird gelehrt. Da der Markt sehr viel Auswahl bietet, aber nur so mancher Kunstköder bei uns doch der Erfolgreiche ist.

Schöpfen Sie aus jahrelanger Erfahrung, wenn es um Hecht, Zander, Forelle oder sogar um Welse geht. Unser Fokus richtet sich hierbei auf den Spinner, Blinker, Wobbler und den Gummifisch.

Kursangebot für Spinnangler

Entdecke weitere Kurse

Thomas nimmt sich viel Zeit für die Beratung und kennt sich super aus. Für die Angelgewässer der Region hat er immer einen Tipp. Er geht auf die Wünsche des Kunden ein. Ich kann sein Geschäft nur empfehlen.
Chris R.
Kunde
Super auch für Neueinsteiger. Habe mir ein Set zum Spinnfischen zusammenstellen lassen. Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Außerdem wurden alle Unklarheiten beseitigt!
Lisa W.
Kundin
Meine beiden Söhne und ich haben an der von Thomas organisierten und durchgeführten Angeltour nach Schweden an die Mörrum teilgenommen.. Wir hatten viel zu lachen. Sehr zu empfehlen!
Kai Q.
Kunde