Über Thomas Horch

Meine Story

Ihr Guide und Ansprechpartner

Thomas Horch, ich bin 1963 geboren und am Wasser groß geworden. Schon mein Elternhaus war damals nur 100m vom Fluss entfernt.

Mein Großvater, mein Vater, alle waren Jäger oder Angler. Mit 13 Jahren hat mich dann das Angeln das erste mal in seinen großen Bann gerissen.

Thomas Horch Angelgeräte
Thomas Horch

Meilensteine

Wegweiser in der Welt des Angelns

1995

Gründung des ersten EXORI Süßwasser Fishing Teams

1995 - 2004

Deutsche Mitentwicklung in der Angelindustrie.

Seit 1999

..fische ich mit der Fliegenrute und bin Testangler für HARDY, GREYS, EXORI und für den Hauseigenen Angelrutenbau.

2004

..kam ich zur Zweihandrute. Mein Lehrer ein cooler Schotte Namens Andy Murray. Für mich persönlich einer der besten Speycaster der Welt.

Seit 2004

Lachs- und Meerforellenangeln in Schweden.

Seit 2005

Guidingtouren in Schweden, auf Lachs und Meerforelle am weltbekannten Fluss Mörrum.

Seit 2007

Zweihand-Fliegenruten-Seminare in Schweden an der Mörrum.

Seit 2008

Angelseminare Spinnfischen auf Barsch und Zander am Neckar.

Seit 2010

Vertrieb von hauseigenen Produkten aus aller Welt.

Seit 2012

Spinnrutenbau der bekannten Competion Nr. 1

Seit 2014

Produktion hauseigener Produkte.

Seit 2016

Vertrieb von handgebauten Raubfischkeschern.

Seit 2018

Neuvorstellung der Spinnrute Competion 2.0 für das Gummifischangeln am Neckar.

Seit 2020

Vertrieb von hochwertigen selbstgemachten Boilie's für das Karpfenangeln.

Seit 2021

Mitentwicklung hauseigener Gummifische für den Neckar.

Seit 2022

Angelruten und Angelrollen Hausmarken mit 5 Jahre Gewährleistung ab Kaufdatum.

Seit 2023

..noch mehr Nachhaltigkeit in unserem Fachgeschäft, durch den Verkauf ohne Verpackungsmüll (lose Ware) wie z.B. Gummifische, Jigköpfe, Gewichte usw.

und noch mehr Reparaturen von Angelruten und auch Angelrollen.

Hauseigenen Angelrollservice mit Meisterleistungen!

Kundenstimmen

Referenzen sind glaubwürdige Dritte. Zufriedene Kunden braucht jedes Unternehmen – lassen Sie sich überzeugen und werden Sie einer von unseren.

Thomas nimmt sich viel Zeit für die Beratung und kennt sich super aus. Für die Angelgewässer der Region hat er immer einen Tipp. Er geht auf die Wünsche des Kunden ein. Ich kann sein Geschäft nur empfehlen.
Chris R.
Kunde
Super auch für Neueinsteiger. Habe mir ein Set zum Spinnfischen zusammenstellen lassen. Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Außerdem wurden alle Unklarheiten beseitigt!
Lisa W.
Kundin
Meine beiden Söhne und ich haben an der von Thomas organisierten und durchgeführten Angeltour nach Schweden an die Mörrum teilgenommen.. Wir hatten viel zu lachen. Sehr zu empfehlen!
Kai Q.
Kunde